Letztes Feedback

Meta





 

Was wären wir ohne die Technik

Ohne Technik könnte ich nicht mehr Leben. Etliche Dinge wären in diesen Tagen mit Sicherheit nicht das was sie heute wären, wenn die Technik sich nicht durchgehend vorwärts entwickeln würde. Auch die Nahrung wären ohne Technik bei weitem nicht so edel wie sie es momentan ist. Zum Bsp. Zucker muss zuvor in einem Raffinationsprozess veredelt werden, um so den Zucker zu erlangen wie man ihn kennt. Dieser Zweig stellt zudem zahlreiche Jobs in der Volkswirtschaft bereit. Gleich in welchen Bereichen man blickt, überall ist man auf neue Ideen und Fachkräfte angewiesen. Zukünftig wird es wohl darum gehen von den fossilen Energieträgern wegzukommen und mehr auf regenerative Quellen zu setzen. Dazu erfinden Ingenieure auf der ganzen Welt aktuell bekannte Prozesse weiter.

31.1.12 16:51

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Matthias (29.2.12 17:32)
Energie ist ein wichtiges Thema heutzutage, nicht allein schon wegen Fukushima. Man sollte so schnell wie möglich auf erneuerbare Energien umrüsten und sich informieren, da gibt es ja einige Portale die sich damit beschäftigen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen