Letztes Feedback

Meta





 

Das pefekte Auto Tuning

Wer sein Auto umgestalten möchte und ein paar Tuningelemente mit einfließen lassen möchte, steht zunächst vor der Frage, ob das Auto in einer professionellen Werkstatt getunt werden soll, oder ob man selbst Hand anlegt. Ersteres Auto Tuning hat den Vorteil, dass man eine professionelle Gestaltung bekommt und die Autoteile qualitativ sehr sauber montiert werden. Wer alleine hantieren möchte, der steht vor dem Problem, dass das notwendige Werkzeug bereitstehen muss. Ein Tuning Fan wird sicher alles im Haus bzw. in der Werkgarage haben. Um das Auto tatsächlich optimal und schön zu gestalten, ist die Qualität des Zubehörs von ausschlaggebender Bedeutung. Wenn man alleine werkelt, kann man die Tuningelemente individuell zusammenstellen. Auch manche Werkstätten bieten an, vom Kunden spezifisch gewünschte Autoteile zu verwenden. Es hat beides seine Vor- und Nachteile, schlussendlich muss man sehen ob man es selber machen kann und dafür Zeit hat oder es doch den Profis überlässt.

4.1.12 14:53

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marko (11.1.12 15:19)
Man sollte sich auch bei seiner KFZ-Versicherung melden, wenn man sein Auto getunt hat. Man kann nämlich Probleme bekommen wenn etwas passiert und es dann nicht gesagt hat.


Mario (19.1.12 12:23)
Wenn man selber an dem Auto rum bastelt, kommt natürlich auch immer noch die Reinigung des Autos und der Garage dazu, aber wer gerne bastelt nimmt das auch gerne in Kauf.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen